Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Rocket Internet startet eigene Agentur

18.02.15 Die Klonfabrik Rocket Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat mit RCKT.Rocket Communikations eine eigene Agentur gegründet. Mittelfristig sollen auch Kunden außerhalb des Samwer-Universums akquiriert werden.

Rocket Internet gründet eigene PR-Agentur (Bild: RCKT. Rocket Communications)
Bild: RCKT. Rocket Communications
Rocket Internet gründet eigene PR-Agentur
Die Agentur geht mit gut 30 Mitarbeitern und knapp 50 Kunden aus dem Samwer-Portfolio an den Start. Aber dabei soll es nicht bleiben. Gegenüber Gründerszene zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erklärt Winiarski "mittelfristig wollen wir auch externe Kunden haben".

Die Geschäftsfelder der neuen PR-Agentur sind aufgeteilt in Agenda (klassische PR, Corporate Communications, Krisenkommunikation), Branding (Markenstrategie und -darstellung), sowie Content (digitales und klassisches Corporate Publishing, Social Media).

Geschäftsführer ist Andreas Winiarski Andreas Winiarski in Expertenprofilen nachschlagen , der weiterhin Unternehmenssprecher von Rocket Internet bleibt.Neben Andreas Winiarski gehören dem RCKT-Führungsteam Nils Seger Nils Seger in Expertenprofilen nachschlagen als Mitgründer und Seniorpartner sowie Lisa Teicher Lisa Teicher in Expertenprofilen nachschlagen (Director Branding) und Karolin Hewelt Karolin Hewelt in Expertenprofilen nachschlagen (Director PR) als Partnerinnen an.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?