Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Bild: SXC.hu/Kostya Kisleyko

Checkliste: Was beim Referenz-Marketing zu beachten ist

11.02.09 - Kunden-Referenzen haben gegenüber herkömmlicher Werbung einen großen Vorteil: Sie sind glaubwürdig. Aber darf man einfach öffentlich mit Kunden werben, Kunden-Logos nutzen oder kann man Referenzen mitnehmen, wenn man ein Unternehmen verlässt? Was beim seriösen Werben mit Referenzen erlaubt ist und was nicht, hat Marketing-Experte Harry Weiland zusammengetragen.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?