Wie SportScheck überraschende Usability-Hürden identifizierte und die richtigen Schlüsse für entscheidende Optimierungen zog.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

ECo richtet Callcenter gegen Botnetze ein

 (Bild: )
Bild:
08.12.09 Kunden von Internet Service Providern erhalten zukünftig professionelle Unterstützung, Schadprogramme von ihren Rechnern zu entfernen. Der ECO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser richtet mit Unterstützung des BSI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein providerübergreifendes Beratungszentrum mit telefonischer Unterstützung ein.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?