Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Videodienst: Ultraviolet startet im Herbst auch in Deutschland

18.04.13 Als Alternative zu illegalen Film-Downloads wird ab Ende September die geräteübergreifende Videoplattform Ultraviolet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch in Deutschland angeboten, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Videodienst, der seit 2011 bereits in UK und den USA existiert, ermöglicht es Nutzern, ihre erworbenen Filme auf den jeweiligen Endgeräten ihrer Wahl anzuschauen. Dies ist bisher mit einmal heruntergeladenen Film nicht möglich, dies ging bislang nur über den illegalen Download.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?