Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Hier kaufen
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
- 1. Teil: Blutzoll bei den Digitalagenturen
- 2. Teil: Joachim Graf: Vier Szenarien für die Entwicklung von Agentur-Geschäftsmodellen
Marktzahlen zu diesem Artikel
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Trackbacks / Kommentare
![]() |
Von: Dirk Kedrowitsch,
Publicis Pixelpark ![]() |
Zu: Blutzoll bei den Digitalagenturen | 12.04.18 |
Vielleicht ist aber auch einfach das Ranking nicht attraktiv! Seit Jahren wird hier ein wilder Digitalmix gegeneinander Verglichen der sich schlichtweg nicht vergleichen lässt. Websitebaukastentrupps nach Massenprinzip gegen Premiumanbieter. E-Commerce-enabler gegen Consultingteamns. Das wird jedes Jahr schlimmer! Das Ranking liegt weit weit im Land der Bedeutungslosigkeit!
|
|||
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.04.18: