Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Keyword Targeting: Twitter will Werbung genauer adressieren

18.04.13 Wie der Twitter Advertising Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt gibt, wird der Microblogging-Dienst künftig Werbung seiner Anzeigenkunden detaillierter adressieren. Dazu bietet Twitter seinen Kunden ein Instrument, mit dem die Tweets der Nutzer besser ausgewertet und für das Anzeigentargeting eingesetzt werden können - ähnlich dem Verfahren von Googles Adwords.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?