Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

Electronic Arts zahlt 400 Millionen Dollar für Social-Gaming-Anbieter

 (Bild: SXC.hu/Vivek Chugh)
Bild: SXC.hu/Vivek Chugh
10.11.09 Electronic Arts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Übernahme des Social-Games-Anbieters Playfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestätigt. Der US-amerikanische Spiele-Publisher legt demnach 400 Millionen US-Dollar für Playfish auf den Tisch. 300 Millionen Dollar (davon 275 Millionen Dollar in bar) werden den Angaben zufolge fest bezahlt, weitere 100 Millionen Dollar sind an das Erreichen von Erfolgszielen bis Ende 2011 geknüpft.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.09:
Premium-Inhalt Verzweifelt gesucht: Shops für Deutsch-Türken (10.11.09)
Premium-Inhalt Die verschenkte Millionen-Chance (10.11.09)
Premium-Inhalt Wie Werbe-Emails in sozialen Netzwerken rechtlich zu beurteilen sind (10.11.09)
Premium-Inhalt Wie deutsche B2B-Entscheider das Web nutzen (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: E-Learning Plattform (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Unterstützung (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Wissensmanagementstudie (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: IT-Projektmanagement (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Einführung E-Vergabesystem (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Malware-Scanning- und Webfiltering-Lösung (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Microsoft-Lizenzen (10.11.09)
Premium-Inhalt Ausschreibung: Kundenmagazin (10.11.09)
Massiver Einstieg in Mobile Marketing: Google schluckt AdMob (10.11.09)
Welches Potenzial das Web für Versicherungen birgt (10.11.09)
Social Networks sind relevante Werbe- und Verkaufsplattformen (10.11.09)
Quelle-Insolvenz drückt Intershop-Ergebnis (10.11.09)
Electronic Arts zahlt 400 Millionen Dollar für Social-Gaming-Anbieter (10.11.09)
Jung von Matt holt neuen Digital-Chef (10.11.09)
3D-Avatar-Entwicklungsumgebung vorgestellt (10.11.09)
Axel Schmiegelow wird Vorsitzender der BVDW Fachgruppe Social Media (10.11.09)
LinkedIn integriert Twitter (10.11.09)
Startups des Jahres: Shortlist steht fest (10.11.09)
IMC bietet LMS 'Clix' nun auch als SaaS-Lösung (10.11.09)
Online-Stellenmarkt in Deutschland im Oktober rückläufig (10.11.09)
Wenn Onlineshopper nur gucken, aber nicht kaufen (10.11.09)
Gewerkschaft kritisiert Schließung der Netzzeitung (10.11.09)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?