Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

KIN: Microsoft führt zwei Social Phones ein

13.04.10 Zwei Mobiltelefone, die vor allem auf die mobile Nutzung von Social Media abzielen, hat Microsoft in den USA vorgestellt: Die beiden Modelle KIN ONE und KIN TWO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden gemeinsam mit Sharp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Verizon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Vodafone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser entwickelt und sollen in Deutschland im Herbst auf den Markt kommen.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Beide Modelle verfügen sowohl über einen Touchscreen als auch ein Slide-out-Keyboard und sollen sowohl von der Hardware wie auch der Sofware für die Nutzung von Sozialen Netzen optimiert sein.

(Autor: Peter Koller)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?