Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

AdLink: Umsatz und Ertrag im Rückwärtsgang

05.11.2009 Die AdLink Group hat in den ersten neun Monaten des Jahres einen Rückgang beim Umsatz um 1,2 Prozent auf 105,4 Millionen Euro sowie einen gesunkenen Ertrag 36,4 Prozent auf 6,8 Millionen Euro verzeichnen müssen. Zur Begündung wird auch auf die Werbeflaute verwiesen, teilt das Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

 (Bild: SXC.hu/Lars Sundström)
Bild: SXC.hu/Lars Sundström
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: