Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Studie: Marketeers setzen auf Affiliate und Mobile Marketing

29.05.2012 Fast jeder Marketeer will in den kommenden drei Jahren mehr oder wenigstens gleichviel Budget in Affiliate-Marketing investieren. Außerdem messen neun von zehn Publisher, Advertisern oder Agenturen dem Thema Mobile eine "große" Bedeutung zu. Das geht aus einer anonymen Online-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu aktuellen Branchentrends hervor.

85 Prozent der befragten Advertiser und Publisher sehen Social Marketing als wichtigen Kanal für ihre Kommunikation. Wie im letzten Jahr wird auch 2012 Retargeting an dritter Stelle bei den Performance Marketing Trends gesehen. 63 Prozent der Befragten sehen darin in Zukunft eine gewinnbringende Vermarktungsstrategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: