Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Studie: Marketeers setzen auf Affiliate und Mobile Marketing

29.05.12 Fast jeder Marketeer will in den kommenden drei Jahren mehr oder wenigstens gleichviel Budget in Affiliate-Marketing investieren. Außerdem messen neun von zehn Publisher, Advertisern oder Agenturen dem Thema Mobile eine "große" Bedeutung zu. Das geht aus einer anonymen Online-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu aktuellen Branchentrends hervor.

85 Prozent der befragten Advertiser und Publisher sehen Social Marketing als wichtigen Kanal für ihre Kommunikation. Wie im letzten Jahr wird auch 2012 Retargeting an dritter Stelle bei den Performance Marketing Trends gesehen. 63 Prozent der Befragten sehen darin in Zukunft eine gewinnbringende Vermarktungsstrategie.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?