Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Facebook Credits: Wie eine Währung auf dem Börsenaltar geopfert wurde
Bild: Stefanie Hofschläger Pixelio

Facebook Credits: Wie eine Währung auf dem Börsenaltar geopfert wurde

Facebook packt seine Credits ein und verabschiedet sich vom virtuellen Währungsmarkt. Warum das Projekt so schnell zum Auslaufmodell wurde - fünf Erkenntnisse, die ein Licht auf die Zukunft werfen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.12:
Premium-Inhalt Facebook Credits: Wie eine Währung auf dem Börsenaltar geopfert wurde (26.06.12)
Leistungsschutzrecht: Verleger-Hybris reicht nicht (26.06.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien über die Entwicklung virtueller Währungen (26.06.12)
Premium-Inhalt Cash Cow ade (26.06.12)
Checkliste: Zehn Checklisten für den ECommerce-Erfolg (26.06.12)
Studie: Mehr als ein Drittel der digitalen Inhalte wandern künftig in die Cloud (26.06.12)
Jeder fünfte Internetnutzer holt sich Filme aus dem Netz (26.06.12)
Soziale Netzwerke werden immer wichtiger für Werbetreibende (26.06.12)
Freelancer werden zunehmend online gesucht (26.06.12)
Nutzen von Big Data im Handel: Automatisierte Warenbeschaffung (26.06.12)
Ranking: Google ist der beliebteste Cloud-Dienst der Deutschen (26.06.12)
Bring uns zu deinem Anführer, Mensch: Computer lernt selbstständig (26.06.12)
Gemüts-Targeting:Microsoft will Werbung passend zu Gefühlen einblenden (26.06.12)
Weg vom Fenster: Facebooks Freundefinder war eine Eintagsfliege (26.06.12)
'Material Girl': Madonna verkauft exklusiv über Otto (26.06.12)
Prognose: Umsatzentwicklung von Mobile Commerce,Smartphones und Tablets (26.06.12)
Welcome Investment startet Dienstleisterplattform für Gründer (26.06.12)
Computerwurm klaut technische Zeichnungen (26.06.12)
Offiziell: Microsoft kauft Yammer (26.06.12)
Nugg.ad und Mashero kooperieren bei Banner-Auslieferung (26.06.12)
Führungswechsel bei IP Deutschland: Krapf geht (26.06.12)
Button-Lösung: Quisma testet verschiedene Shop-Designs (26.06.12)
Virtual Identity-Tochter holt Helene Fritzsche als Digital Consultant (26.06.12)
Jung von Matts Fabian Frese fokussiert auf digitale Projekte (26.06.12)
Deutsche Messe Interactive verpflichtet Oliver Kantelhardt (26.06.12)
Awards: Kritik an Jung von Matts preigekrönter Arbeit 'Stones telling Stories' (26.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?