Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Das Desaster des deutschen App-Marketings (1)
Bild: B.Woeste/pixelio.de

Das Desaster des deutschen App-Marketings (1)

Hunderttausende von Apps fluten mittlerweile den Markt, die Aufmerksamkeitsspanne für die einzelne, zum Teil teuer bezahlte App ist gering. Nur einzelne Erfolgsgeschichten gibt es. Hier sind in Zukunft die Agenturen gefragt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Stefan Pahl, appkit GmbH Relation Browser Zu: Das Desaster des deutschen App-Marketings (1) 29.10.10
Prinzipiell ein schöner Artikel, aber die Quintessenz "SEM, SEO, Agenturen an die Macht" greift dann doch etwas kurz. Neue Inhaltstypen verlangen auch nach neuen Vermarktungsformen. Was fehlt, ist ein Vermarktungsnetzwerk, das die Nutzer dort erreicht, wo sie sich befinden - und gleichzeitig Apps als Erlebnis inszeniert. Momentan bietet das kaum eine Werbeform. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?