Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Storytelling:Online-Reiseagentur unterstützt Fußmarsch "Peking nach London"

31.07.13 Unter dem Motto "On Foot to Freedom" startete der 28-jährige Brite Michael Lee Johnson MIchael Lee Johnson in Expertenprofilen nachschlagen letzte Woche die erste Etappe seiner geplanten drei bis fünf Jahre langen Reise von Peking nach London. Unterstützung erhält er dabei von der Online-Reiseagentur Tripsta mit monatlichen Sachspenden. Reine Geldspenden verweigert der Brite. Ziel des Engagements von Tripsta ist es, eine direkte Verbindung zur Kernzielgruppe der Digital Travellers aufzubauen.

Das Team der Reiseagentur wird in den nächsten Wochen über die eigenen Social Media Kanäle wie Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über den Läufer und seine Abenteuer berichten.

Unter seiner Google+ Seite zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet der 28-Jährige zudem regelmäßig von seiner Reise, sucht nach Übernachtungsmöglichkeiten und zeigt der Welt via eigener Google Map, wo er sich gerade befindet.

(Autor: Markus Howest)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: tripsta.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?