Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: BASF)
Bild: BASF

30 Trends der Zukunft: Die Granularisierung des Onlinemarketings

26.08.2011 - Onlinemarketing ist das beherrschende Thema der Branchenmesse dmexco, die Mitte September den Interaktiven ihre Pforten öffnet. iBusiness hat die Branche auf die kommenden Trends abgeklopft. Das Ergebnis zeigt, wie granular das Marketing-Geschäft in Zukunft wird.
Affiliate-Marketing. Onlinewerbung. Targeting. Social Media. Während sich in den vergangenen Jahren echte Megatrends im Onlinemarketing recht problemlos identifizieren ließen, zeigt sich 2011, wie kleinteilig, weitläufig und spezialisiert die Entwicklungen momentan auf diesem Gebiet sind.

iBusiness hat Agenturen, Unternehmen und Spezialdienstleister der Interaktivbranche nach ihren persönlichen Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden Jahre befragt und einen regelrecht bunten Pool an Anwendungen, Thematiken, Bereichen beziehungsweise Techniken erhalten, die künftig für das Onlinemarket

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: