Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

New York Festival: Sechs Digitalpreise für deutsche Agenturen

06.05.14 Die Preisträger der New York Festival International Advertising Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stehen fest. Deutschsprachige Arbeiten sind nicht unter den Ehrenpreisen. Deutsche Agenturen können sich zwar über Auszeichnungen freuen, allerdings gab es in diesem Jahr bei den Digitalprojekten wesentlich weniger Prämierungen als im Wettbewerb 2013.

Insgesamt wurden deutsche Projekte mit sechs ersten, 20 zweiten und 30 dritten Preisen geehrt, fünf davon in der Kategorie Digital. Die Schweiz kann sich über zehn dritte Plätze freuen, einer davon in der Kategorie Digital (All Eyes on S4 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Swisscom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - Agentur Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und an Österreich gingen zwei dritte Preise. Außerdem gab es noch eine Reihe von Finalistenauszeichnungen.

Zu den deutschen Agenturen, die Digitalpreise erhalten haben gehören Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (2 Preise), Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (1 Preis), Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (2 Preise, einer für die Schweiz) und Philipp und Keuntje zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (1 Preis).

Die höchste Auszeichnung "Best in Show" ging an die Agentur Forsman & Bodenfors zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus Schweden für ihre Arbeit "The Epic Split" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für den Kunden Volvo Trucks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Film.

Die Ehrenauszeichnung Marke des Jahres geht an die Volvo Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die für ihre Kreativität und Innovationsbereitschaft geehrt wurde. Der Sonderpreis Produktionsfirma des Jahres geht in diesem Jahr nach Dänemark an Bacon CPH Denmark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Netzwerk des Jahres ist BBDO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?