Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können
Bild: stock.xchng

Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können

Egal ob berechtigte Kritik oder unsachgemäße Behauptungen: In der Blogosphäre kann ein einzelner Internetnutzer mit minimalem Aufwand millionschwere Unternehmen an den Pranger stellen. Eine aktuelle deutsche Studie g...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können 23.11.06
Mich wundert, dass die Kommunikationsberater davon ausgehen, dass ein Thema langfristig durch die Blogosphäre geistern muss. Tatsächlich ist es doch eher so, dass Themen sehr schnell hochkochen - man also daher auch sehr zeitnah reagieren muss.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.11.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?