Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Audiencescience stärkt deutschen Entwicklungsstandort

 (Bild: Audiencescience)
Bild: Audiencescience
20.04.11 Matthew Probert Matthew Probert in Expertenprofilen nachschlagen , bislang Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerkbusiness von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wechselt von Seattle zum zweitgrößten Standort des Unternehmens, nach Hamburg, um dort die neu geschaffene Position des Software Development Managers zu übernehmen. Der Targeting-Anbieter stärkt mit der Berufung seines führenden Software-Experten das Technologie-Team in der Hansestadt und unterstreicht die Bedeutung der deutschen Niederlassung als Entwicklungsschmiede für die globalen Plattformen von Audiencescience.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?