Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Der Moment, in dem Instant Retargeting greift: Der Nutzer will die Seite schließen (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Der Moment, in dem Instant Retargeting greift: Der Nutzer will die Seite schließen

Technology-Watch: Instant Retargeting

21.10.2014 - Wenn ein Nutzer eine Seite verlassen hat, ist er erst einmal verloren - das gilt jedoch nicht, solange er lediglich die Absicht hegt, eine Webseite zu verlassen. In diesem kurzen Zeitraum, in dem sich die Maus beispielsweise zum Schließen-Button des Browsers bewegt, greift Instant Retargeting den Nutzer an.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: