Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Display Marketing: Evania holt neuen Kampagnen-Manager

19.04.13 Der Berliner Online-Vermarkter Evania zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verpflichtet Thomas Bode Thomas Bode in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Display Marketing. Ab sofort wird Bode bei Evania den Auf- und Ausbau des Kampagnenmanagements leiten und dabei auch die Verantwortung für die strategische und operative Umsetzung der Display-Kampagnen sowie die Publisherbetreuung mit übernehmen.

Thomas Bode, Evania (Bild: Evania)
Bild: Evania
Thomas Bode, Evania
Seine Fachkenntnisse in der Online-Werbung sammelte der 44-Jährige vor seinem Wechsel zu Evania beim 360-Grad-Vermarkter Fox Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den Vermarktern Ströer Digital Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie bei der Hamburger Online-Agentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.04.13:
Premium-Inhalt Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung (19.04.13)
Premium-Inhalt Das Beste beider Welten lässt noch auf sich warten (19.04.13)
iBusiness Executive Summary 7/2013 ist online (19.04.13)
Referenten-Selbstverpflichtung gestartet: "Wir wollen keine Men-only-Podien mehr" (19.04.13)
Ziel ist die "Milliarden-Liga": ECommerce-Offensive der Samwers (19.04.13)
Endgeräte-Zukunft: Googles Brille gehört nicht dem Käufer, sondern Google (19.04.13)
Wegen Post: Amazon schlägt Buchhandel bei der Auslieferung (19.04.13)
Twitter startet Musikdienst und heuert Daten-Redakteur an (19.04.13)
BGH: Framing verstößt gegen Urheberrecht. Also, vielleicht. (19.04.13)
Bundestags-Kommission fordert Internet-Ministerium (19.04.13)
Werbung: Online verliert, Plakat gewinnt (19.04.13)
Präsenzhandel wächst trotz E-Commerce (19.04.13)
Die ultimativen Captchas sind da! (19.04.13)
Yahoo verbindet Wetter-App mit Foto-Community (19.04.13)
Microsoft treibt Marketingausgaben der Softwarebranche an (19.04.13)
Trotz Windows-8-Schelte: Microsoft steigert Gewinne ordentlich (19.04.13)
Google steigert Gewinn um 30 Prozent (19.04.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: 3D-Plotter (19.04.13)
Dehner startet Online-Shop (19.04.13)
Display Marketing: Evania holt neuen Kampagnen-Manager (19.04.13)
Scout24-Verkauf: Finanzinvestoren klopfen bei der Telekom an (19.04.13)
Metapeople erweitern Geschäftsführung (19.04.13)
Mediaplus Gruppe macht sich startklar für die Internationalisierung (19.04.13)
Mehr Publisher-Akquise und Partnerbetreuung bei Apprupt (19.04.13)
Zehn Millionen Euro für iLiga-App (19.04.13)
Kein digitales Gold bei den Best of Business-to-Business Communication Awards (19.04.13)
Award zeichnet die besten Onlineshops aus (19.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?