Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Facebook stellt Werbeplattform Beacon wieder ein

22.09.09 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nach einer Sammelklage von Nutzern sein Werbesystem Beacon wieder eingestellt. Zudem soll eine 9,5-Millionen-Dollar-Stiftung zur Förderung des Datenschutzes im Internet gegründet werden, wie die PC Games Hardware zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet. Der 2007 gestartete Dienst informierte Freunde der Facebook-Mitglieder automatisch über Einkäufe, die diese bei Facebook-Werbepartnern tätigten. Dagegen hatten vor etwa einem Jahr Datenschützer geklagt, die durch Beacon die Privatsphäre der Nutzer gefährdet sahen.

(Autor: Christina Rose)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?