Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind

 (Bild: Mekmedia)
Bild: Mekmedia
20.04.11 Im laufenden Jahr 2011 werden fünf Millionen Hybrid-TV-Geräte verkauft und jeder zweite Deutsche will seinen Fernseher an das Internet anschließen. Das belegen aktuelle Studien und Prognosen des Branchenverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . So teilt die MEKmedia GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Technologie-Partner für Hybrid-TV-Plattformen, mit. Danach wird 2011, so der Bitkom, jeder zweite verkaufte Fernseher ein Hybrid-Gerät sein. Und fünf Millionen Fernseher werden mit einem integrierten Web-Anschluss ausgeliefert. Unterm Strich kommt dies einer knappen Verzehnfachung innerhalb von zwei Jahren gleich. Die Studie ermittelte auch: Ein Viertel der Verbraucher will ein Hybrid TV Gerät anschaffen.

(Autor: Markus Howest)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?