iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Ranking: B2B-Nutzung von Social Media nach Branchen
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Ranking: B2B-Nutzung von Social Media nach Branchen
Es ist wohl keine gültige Behauptung, bei den Erstgereihten jeder Gruppe würde automatisch "hohe Akzeptanz" vorliegen, ohne die Levels zwischen den Gruppen zu berücksichtigen. Hier werden die sprichwörtlichen Äpfel mit Birnen verglichen.
Mit dem Qotienten von 2,8 ist die Akzeptanz bei Unternehmensberatern zwar in ihrer Branchengruppe am höchsten, aber in Relation zu den der anderen Gruppen ist gerade das Gegenteil der Fall. Da liegen sie sogar nur ganz knapp vor den geschmähten Online-Marketing-Agenturen ("...ausgerechnet die Online-Marketing-Agenturen sich auf hinteren Plätzen finden").
Traue also keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...