Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Multi-Channel-Marketing: Intelligentes TV-Tracking unterstützt Kampagnenplanung

08.07.13 Um die Wirkung von TV-Kampagnen für E-Commerce-Unternehmen zeitnah nachvollziehen zu können, soll die Kooperation zwischen dem Webanalyse-Spezialisten AT Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Münchener Startup wywy.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Abhilfe schaffen.

Dabei setzt AT Internet auf das 'LiveAd Analyze' Produkt des Start-ups. Die in Wywys 'LiveAd Analyze' enthaltene Automated Content Recognition (ACR)-Technologie erkennt, wann ein TV-Spot gesendet wird und gibt diese Information in Echtzeit an das Webanalyse-Tool 'Analyzer III' von AT Internet weiter. 'Analyzer III' misst und vergleicht sowohl Klicks, Pfade und Customer Journeys als auch Suchmaschinen-Anfragen, Brand Traffic und direkten Traffic.

Erfasst werden zudem soziodemographische Daten wie die Herkunft der Nutzer. In der Analyse werden dann Conversions und Umsätze verglichen, um den ROI zu berechnen.

Die Lösung ist auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7 / Stand E20 F21) zu sehen Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?