Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutscher Marketingpreis erweitert Online-Marketing-Kategorien

09.11.10 Der Deutsche Dialogmarketing Preis zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser DDP geht mit entscheidenden Neuerungen in die Runde 2011 und trägt damit der rasanten Entwicklung der wachsenden Online-Medien im Dialogmarketing Rechnung. Neu eingeführt wurden die Kategorien "Website / Landingpage", "Banner", "E-Mail", "Social Media" und "Mobile". Insbesondere Agenturen, die ihren Schwerpunkt im Online-Marketing haben, bietet der DDP nun eine noch bessere Plattform als bisher. Der Wettbewerb startet am 1. Dezember.

Insgesamt hat der Wettbewerb nun 22 Kategorien im Angebot - jeweils 10 Branchen- und Medien- sowie zwei Spezialkategorien. Zudem muss eine Arbeit künftig zuerst in eine Branchenkategorie und/oder in eine Spezialkategorie eingereicht werden. Erst dann ist zusätzlich eine Einreichung in eine Medienkategorie zulässig. Die Einreichfrist für den DDP endet am Freitag, 7. Januar 2011.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?