Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

Google bietet mobile Native Video Ads für Publisher an

  (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay
16.11.16 In den USA wird Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser künftig Publishern die Option bieten, mobile Native Video Ads über die DoubleClick-Plattform zu verkaufen: Die Videos sollen auf diese Weise deutlich schneller laden und so für erhöhte Klickraten sorgen - denn nach Google-Erkenntnissen springt die Hälfte der Nutzer ab, wenn eine Seite mehr als drei Sekunden benötigt, um zu laden, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.11.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?