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Der LUV-Faktor: Wann geben Kunden wieder Geld aus?

15.05.2020 - Der Digitalbranche wird es besser gehen als der Gesamtwirtschaft. Das ist klar. Aber wie wird es der Gesamtwirtschaft gehen? Denn die Gesamtwirtschaftsentwicklung beeinflusst Agenturen, Dienstleister und auch den deutschen E-Commerce.
Dass wir in einer Rezession stecken, ist höchst wahrscheinlich. Ebenso wahrscheinlich ist es, dass diese globale Auswirkungen haben wird: Man kann nicht 200 Länder Wochen und Monate lang ganz oder teilweise herunterfahren, ohne dass es zu ökonomischen Verwerfungen kommt.
Die entscheidende Frage für die Geschäftsführer und Entscheider von Digitalunternehmen ist nun allerdings vor allem: Wie wird die Rezession aussehen - global wie national? Wirtschaft in der Krise runter durch Lockdown und nach den Lockerungen schnell wieder hoch auf den Vor-Corona-Stand - also eine Wirtschaftskurve in V-Form?

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