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Interaktiv-Trends 2014 (13): Neue Formen des Kundenservice
Bild: obs/DVAG

Interaktiv-Trends 2014 (13): Neue Formen des Kundenservice

Die Vorteile, die der Präsenzhandel noch gegenüber dem Onlinehandel hat, sind überschaubar. Einer ist es vor allem, der die Kunden eher in den Laden statt in den Webshop treibt: Die persönliche Beratung, die es vermeintlich im Ladengeschäft gibt - und online nicht. Nun beginnen die ersten großen...

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Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Michael Wieland, COPTERview airDATA UG Zu: Interaktiv-Trends 2014 (8): Neue Formen des Kundenservice 30.12.13
Als Online- und Offline-Händler kann ich diesem Artikel nur zustimmen. Wir setzen zwar bei uns noch keine Chatmöglichkeiten ein, haben es uns aber auf die Fahnen geschrieben, möglichst zeitnah auf Kundenanfragen zu antworten. Die Reaktionen darauf sind sehr erfreulich. Selbst in Reklamationsfällen spüren wie, wie wir bei zeitnaher Response dem Kunden ein Lächeln abgewinnen können.
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