Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

McDonald's setzt auf ELearning-Module

12.01.2012 Für die Ausbildung ihrer Schichtführer setzt McDonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit kurzem auf ELearning-Module von IMC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , einem Anbieter für Learning-, Talent- und New Media-Lösungen. Aus bestehendem Lehrstoff zu den Themen Lebensmittelhygiene und Produktsicherheit erstellte IMC nach eigenen Angaben für die Fast Food Kette einen individuellen Lernkurs in modernen Formaten. Nach dem ersten, bereits ausgelieferten Modul sind weitere Folgen aktuell in Arbeit.

Als Teil einer neuen Gesamtkonzeption setzt McDonald's Deutschland bei der Ausbildung seiner Schichtführer auch auf digitales Lernen und beauftragte dazu die IMC AG mit Konzeption und technischer Umsetzung der ELearning Kurse. Inhalte eines bisher genutzten Lernordners übertrug IMC in ein ELearning Modul, das es den Mitarbeitern ermöglicht, sich zeit- und ortsunabhängig fortzubilden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: