Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Lukas Lindemann Rosinski gewinnen Hauptpreis beim Spotlight Award

28.03.11 Beim internationalen Werbefilmfestival Spotlight zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind am Wochenende die Spotlight Awards 2011 verliehen worden. Unter den Gewinnern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind auch Online- und Mobil-Kampagnen.

Mit dem Goldpreis der Jury und des Publikums beim Spotlight-Hauptwettbewerb Web & Mobile wurde das Viral "Planemob" für Germanwings zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet. Silber wurde nicht vergeben. Bronze ging an die Kampagnen "Sexshop" der Grey G2 Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und "McDonald's Nürnburger" der Neuen Digitalen / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Den Silberpreis im Publikumswettbewerb Web & Mobile gewann die Polo GTI-Kampagne "Fast Lane - Driven by fun2 von der Agentur DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Bronze ging an die Arbeitsgemeinschaft Hohnhausen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für eine Internetserie zum Rückenkonzept der AOK Badenwürttemberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

In diesem Jahr wurden keine Jurypreise in der Kategorie Students Web & Mobile vergeben. Beim Publikumspreis gab es Gold für Benedict Drolshagen Benedict Drolshagen in Expertenprofilen nachschlagen von der Ruhrakademie Schwerte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne "Got2b - krasser Halt, krasser Typ". Silber ging an Florian Knittel Florian Knittel in Expertenprofilen nachschlagen von der Filmakademie Baden-Württemberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für den Social Spot "Gesicht im Spiegel" und Bronze gewann die Kampagne "Next one" von Steffen Szautner Steffen Szautner in Expertenprofilen nachschlagen von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?