Joachim Graf und Dr. Michael Paul zeigen individuelle Wege, um Unternehmen aus der Krise zu führen. Im Fokus: die besonderen Anforderungen der digitalen Wirtschaft.
22.2.2012 11 Uhr - Hier anmelden
Was Agenturen verlangen dürfen: Die aktuelle Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche. Hier bestellen

Brother entwickelt Netzhaut-Display

Direkt auf die Netzhaut überträgt das Display Bilder
Direkt auf die Netzhaut überträgt das Display Bilder
(Bild: brother.com)
23.10.09 Die Firma Brother Relation Browser hat ein mobiles Display vorgestellt, das bereits 2010 auf den Markt kommen soll: Das Retinal Imaging Display (RID) projiziert farbige Bilder per Laser direkt auf die Netzhaut, wodurch beim Träger der Eindruck ensteht, er blicke auf einen 16-Zoll-Monitor in einem Meter Abstand, teilt das Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser mit. (fb)

Themenrelevante Dienstleister im iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mehr

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: brother.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.09: