Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google Docs bekommt Echtzeit-Kollaboration

 (Bild: Google)
Bild: Google
13.04.10 Google hat seine webbasiert Bürosoftware Docs mit Echtzeitfunktionen für die Zusammenarbeit an Dokumenten aufgemotzt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Arbeiten mehrere Leute gemeinsam an einem Dokument, wird jede Änderung daran allen Beteiligten sofort angezeigt und nicht erst, wenn das Dokument gespeichert wird. Darüber hinaus wird der Editor für Textverarbeitung und Tabellenkalkulation mit einer Vielzahl neuer Funktionen ausgebaut.

(Autor: Peter Koller)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?