Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Powerflasher nennt sich um: "Adobes PR-Desaster war der letzte Funke"

15.02.12 Die Aachener Multimedia-Agentur Powerflasher GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser agiert ab sofort unter dem neuen Namen Interactive Pioneers GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ). Mit diesem Schritt will der Interaktiv-Dienstleister seine Technologieunabhängigkeit unterstreichen. Powerflasher bleibt als Name einer Unit für Flash, Flex, und Adobe AIR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhalten.

Die Agentur produziert eher Filme fürs Iphone als zu powerflashen (Bild: Powerflasher/13th Street)
Bild: Powerflasher/13th Street
Die Agentur produziert eher Filme fürs Iphone als zu powerflashen
"Bereits seit mehr als fünf Jahren ist der Anteil von Projekten, für die wir Adobe Flash einsetzen, auf deutlich unter 50 Prozent gesunken. Insbesondere der Boom mobiler Anforderungen bedurfte immer mehr neuer Technologien wie HTML5, iOS und Android" kommentiert der technische Leiter der Agentur Malte Beyer Malte Beyer in Expertenprofilen nachschlagen . Nach fast 15 Jahren am Markt ist das Renaming nicht für alle Beteiligten einfach: "Das aktuelle PR Desaster von Adobe rund um den Flashplayer war da nur der letzte Funken", seufzt Gründer Carlo Blatz Carlo Blatz in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Tags: flash
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.12:
Premium-Inhalt Zehn Meilensteine auf dem Weg zum mobilen Unternehmen (15.02.12)
Premium-Inhalt Zehn Herausforderungen (15.02.12)
Premium-Inhalt Vorteile für alle Unternehmensbereiche (15.02.12)
Premium-Inhalt Was die Mobilität eines Unternehmens wert ist (15.02.12)
Premium-Inhalt Dampf-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (15.02.12)
Stimmung im deutschen B2B-Versandhandel: Skepsis trotz steigender Umsätze (15.02.12)
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab (15.02.12)
Die Erde macht mobil: Traffic und Geräteverbreitung wachsen rasant (15.02.12)
Korea: Handelsriesen investieren in E-Commerce (15.02.12)
Yahoos Asiengeschäft im Ungewissen (15.02.12)
Google Plus profitiert nicht von der Facebook-Schwäche (15.02.12)
Social Media spielt beim Recruiting keine Rolle (15.02.12)
Musiklobby will Links in Google mehr manipulieren dürfen (15.02.12)
Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse (15.02.12)
Google hängt fast vollständig von seinen Werbeumsätzen ab (15.02.12)
Studie: So sieht der deutsche B2B-Versandhandel aus (15.02.12)
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10 (15.02.12)
Social Games Entwickler Zynga meldet Verlust (15.02.12)
Searchmetrics erweitert Analysetool für Performance-Marketer (15.02.12)
Heiler bringt neue Procurement-Lösung (15.02.12)
Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck (15.02.12)
Urteil: Sponsorensuche per E-Mail ist unzulässig (15.02.12)
Checkliste: Zehn Tipps für besseres E-Mail-Marketing (15.02.12)
Studie: Unternehmen vernachlässigen Backup in virtualisierten Umgebungen (15.02.12)
Powerflasher nennt sich um: "Adobes PR-Desaster war der letzte Funke" (15.02.12)
Crossmedia baut Management mit neuer Digital-Führung aus (15.02.12)
Apprupt erweitert Mobile-Vertriebsteam in Deutschland (15.02.12)
Award zeichnet die besten Weblogs, Podcasts und Videoblogs aus (15.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?