Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Spreadshirt baut Marketing und Vertrieb aus

27.03.13 Die Leipziger Clothing-Commerce-Plattform Spreadshirt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stärkt das Product Management sowie die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Hugo Smoter (Bild: Spreadshirt)
Bild: Spreadshirt
Hugo Smoter
Als neuer Global Head of Marketing zeichnet Hugo Smoter Hugo Smoter in Expertenprofilen nachschlagen verantwortlich. In seiner neuen Position wird er über die Verantwortung für das US-Marketing hinaus auch die übergreifende Koordination aller Marketingaktivitäten in Europa und Amerika übernehmen sowie das Content Management und Spreadshirts SEO-Aktivitäten lenken.

Markus Smet Markus Smet in Expertenprofilen nachschlagen verstärkt das Unternehmen im Bereich des Product Managements. Die neue Art Direktorin Do Kil Do Kil in Expertenprofilen nachschlagen wird sich vor allem um das Plattformdesign und die Visualisierung einer aktualisierten, globalen Markenbotschaft kümmern.

Auf Vertriebsseite hat Spreadshirt Antje Kundt Antje Kundt in Expertenprofilen nachschlagen ins Boot geholt. Als European Sales Director wird sie in der neu geschaffenen Position für die strategische Leitung und Koordination des Sales Teams in Deutschland und Europa sowie für die Entwicklung eines strategischen Marketings zur Ansprache potenzieller Key Accounts verantwortlich sein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.03.13:
Premium-Inhalt Couponing-Zukunft: Wer vom Niedergang der Deal-Plattformen profitiert (27.03.13)
Premium-Inhalt Zu heftig, zu grob, zu gierig - und zu früh (27.03.13)
Regionale Domain-Statistik: Bayerns Metropolen verlieren an Boden (27.03.13)
Otto-Bilanz: E-Commerce-Umsatz legt 400 Millionen Euro zu (27.03.13)
Mobiler Webtraffik in Deutschland bei 15 Prozent (27.03.13)
Europäischer Online-Handel wird 2017 rund 191 Milliarden Euro schwer (27.03.13)
Mobile-Marketing: Zehn Tipps zur Kundenansprache von Smartphone-Besitzern (27.03.13)
Ebay und Amazon sind die beliebtesten Shopping-Apps (27.03.13)
Dailydeal schrumpft sich gesund will neue Geschäftsfelder erschließen (27.03.13)
Universal Search: News gewinnt, Maps und Shopping verlieren (27.03.13)
Ex-Myon-ID: Facebook-Sicherheitsdienst Secure Me ist insolvent (27.03.13)
Top-Level-Domains: Anlaufstelle zum Markenschutz öffnet Anmeldeverfahren (27.03.13)
Fesselsex und Internet: Wie Bertelsmann seine Bilanz rettete (27.03.13)
Tomorrow Focus AG wächst um zehn Prozent beim Umsatz und 30 Prozent beim Gewinn (27.03.13)
Kostenloser Praxisratgeber zu Vorschaubildern in sozialen Netzwerken (27.03.13)
Kompany hat es ins Finale der The Next Web Startup Rally 2013 geschafft (27.03.13)
iBusiness verlost zwei Tickets für die SEMSEO & Pubcon Konferenz (27.03.13)
Scholz & Volkmer verliert Geschäftsführer Christian Daul (27.03.13)
Blue Summit Media startet in Hamburg durch (27.03.13)
Die Kraftjungs machen mehr Onlinekonzeption (27.03.13)
Spreadshirt baut Marketing und Vertrieb aus (27.03.13)
E-Learning: Zehn Millionen US-Dollar für Babbels internationale Expansion (27.03.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?