Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Super Chat: Youtube startet kostenpflichtige Kommentare

13.01.17 Mit Super Chat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser führt die Google-Tochter Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine weitere Möglichkeit ein, mit der Publisher Geld verdienen können: Nutzer können damit ihre Kommentare unter den Videos gegen Geld hervorheben. Für bis zu fünf Stunden bleiben diese Super Chats ganz oben in der Kommentarliste angeheftet. Wie viel der Spaß kostet, verriet Google noch nicht. Zurzeit laufe noch eine Testphase - Ende Januar soll der Dienst dann für Publisher in 20 Ländern und für Nutzer in mehr als 40 Ländern verfügbar sein.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?