Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Clash-Media: Lead-Kampagnen sollen mehr im Fokus stehen

 (Bild: Clash-Media Germany)
Bild: Clash-Media Germany
18.03.10 Der Performance-Marketing-Anbieter Clash-Media hat mit Dirk Gerrard Dirk Gerrard auf Xing nachschlagen einen neuen Director Sales gewonnen, der die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen Lead-Generierung im Internet ausbauen soll.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?