Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

Nutzungsdauer von Reise-Apps hat sich in Deutschland verdoppelt

28.04.17 Die weltweiten Downloads von Reise-Apps zwischen 2014 und 2016 haben um 20 Prozent zugelegt. Zudem hat sich in Deutschland die durchschnittliche Nutzungszeit von Reise-Apps im Betrachtungszeitraum verdoppelt.

  (Bild: Mariamichelle/pixabay)
Bild: Mariamichelle/pixabay
Von 2014 bis 2016 ist der weltweite Anteil der Buchungen via Smartphone von zwölf auf 54 Prozent gestiegen. Tripadvisor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser war 2016 in Bezug auf die monatlich aktiven Nutzer die erfolgreichste Reise-App in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der App-Daten- und -Analyse-Plattform App Annie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?