Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Uber will in andere deutsche Städte expandieren

29.08.14 Die Verbotsanstrengungen von Politik und Taxilobby scheinen das US-amerikanische Shareconomy-Taxiunternehmen Uber zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nicht aufzuhalten. Bisher ist er in Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf vertreten. Künftig sollen Köln, Stuttgart, Nürnberg, Bonn, Essen, Dortmund und Potsdam hinzukommen. Seit Anfang 2014 sei die Uber-Nutzungsbasis in Deutschland um das fünffache gewachsen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?