Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Axel Schmiegelow wird Vorsitzender der BVDW Fachgruppe Social Media

 (Bild: Sevenload)
Bild: Sevenload
10.11.09 Die Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Axel Schmiegelow Axel Schmiegelow auf Xing nachschlagen als Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wurden Felix Fiek Felix Fiek auf Xing nachschlagen , Stefan Benno Müller Stefan Benno Müller auf Xing nachschlagen und Patrick Wassel Patrick Wassel auf Xing nachschlagen bestimmt. Die Fachgruppe wurde im September 2009 geründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Markttransparenz und -orientierung im Social Media Marketing zu schaffen.

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?