Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse

15.02.12 Der Spezialist für Search und Social- Analysesoftware Searchmetrics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt nach eigenen Angaben ab sofort nicht nur Suchmaschinenmarketern ein erweitertes Tool zur Analyse zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des eigenen Erfolgs im Suchmaschinenmarketing zur Verfügung. 75 Millionen Domains in 15 Ländern stehen zum
Vergleich und zur Detailanalyse bereit.

Unternehmen können den Angaben von Searchmetrics zufolge analysieren, welche Sichtbarkeit ihre eigene Domain oder die ihrer Wettbewerber bei Suchmaschinen und in sozialen Medien haben und die Entwicklung im Zeitverlauf von einem Monat bis zu zwei Jahren zurückverfolgen. Sie erhalten einen Einblick, bei welchen Keywords eine Domain bei Google auf welchem Rang geführt wird, wie viele und wie gute Backlinks eine Domain hat, welche Social-Media Postings die größte Reichweite erzielten und welche Mitbewerbern sich mit ähnlichen Keywords bei Google tummeln.

Neu ist demnach auch ein Ranking der 100.000 am besten für Suchmaschinen optimierten Websites eines Landes sowie ein Ranking der 100.000 Websites, die in Sachen Adwords (Cost-Per-Click) das meiste Geld ausgeben.

Die Searchmetrics Essentials bieten Performance-Marketern jeweils einen ersten schnellen Analyse-Überblick. Nach der Eingabe einer URL erhält man sofort einen Schnappschuss über das Abschneiden der entsprechenden Seite in den Suchmaschinen und Sozialen Netzwerken.

(Autor: Markus Howest)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.12:
Premium-Inhalt Zehn Meilensteine auf dem Weg zum mobilen Unternehmen (15.02.12)
Premium-Inhalt Zehn Herausforderungen (15.02.12)
Premium-Inhalt Vorteile für alle Unternehmensbereiche (15.02.12)
Premium-Inhalt Was die Mobilität eines Unternehmens wert ist (15.02.12)
Premium-Inhalt Dampf-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (15.02.12)
Stimmung im deutschen B2B-Versandhandel: Skepsis trotz steigender Umsätze (15.02.12)
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab (15.02.12)
Die Erde macht mobil: Traffic und Geräteverbreitung wachsen rasant (15.02.12)
Korea: Handelsriesen investieren in E-Commerce (15.02.12)
Yahoos Asiengeschäft im Ungewissen (15.02.12)
Google Plus profitiert nicht von der Facebook-Schwäche (15.02.12)
Social Media spielt beim Recruiting keine Rolle (15.02.12)
Musiklobby will Links in Google mehr manipulieren dürfen (15.02.12)
Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse (15.02.12)
Google hängt fast vollständig von seinen Werbeumsätzen ab (15.02.12)
Studie: So sieht der deutsche B2B-Versandhandel aus (15.02.12)
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10 (15.02.12)
Social Games Entwickler Zynga meldet Verlust (15.02.12)
Searchmetrics erweitert Analysetool für Performance-Marketer (15.02.12)
Heiler bringt neue Procurement-Lösung (15.02.12)
Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck (15.02.12)
Urteil: Sponsorensuche per E-Mail ist unzulässig (15.02.12)
Checkliste: Zehn Tipps für besseres E-Mail-Marketing (15.02.12)
Studie: Unternehmen vernachlässigen Backup in virtualisierten Umgebungen (15.02.12)
Powerflasher nennt sich um: "Adobes PR-Desaster war der letzte Funke" (15.02.12)
Crossmedia baut Management mit neuer Digital-Führung aus (15.02.12)
Apprupt erweitert Mobile-Vertriebsteam in Deutschland (15.02.12)
Award zeichnet die besten Weblogs, Podcasts und Videoblogs aus (15.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?