Wie man hier Fallstricke vermeidet und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringt, zeigt das iBusiness-Webinar
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Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Omnichannel-Handels: iBusiness-Webinar stellt Studie vor

28.11.16 Um im Omnichannel Handel langfristig erfolgreich zu sein, gilt es diverse Aspekte zu berücksichtigen - von der optimalen Ausgestaltung des kanalübergreifende Produktsortiments hin zur konsistenten Preisgestaltung im Spannungsfeld zwischen Online- und Offlinehandel. Das Webinar IST OMNI ALLES? - Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Omnichannel Handels' stellt eine exklusive Studie vor, die zeigt, wie Händler vorgehen müssen

In dem Webinar stellen wir den 'Omnichannel Statusbericht 2016' vor, eine Studie von Arvato Bertelsmann, der WHU Otto Beisheim School of Management und Salesforce Commerce Cloud. Erfahren Sie spannende Details zu Wettbewerbssituation, Omnichannel-Treibern und Handlungsempfehlungen. Und hören Sie Praxisberichte aus dem Alltag erfolgreicher Omnichannel-Händler.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Wie gestalte ich ein kanalübergreifender Produktsortiment?
  • Wie sollte meine Preis- und Rabattpolitik in Zeiten des Omnichannel Handel aussehen?
  • Warum sind die Konsolidierung der Systeminfrastruktur und die Zusammenführung von Datenströmen die Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg?
  • Wie bereits ich meine Organisation auf den Wandel vor? Wie gehe ich im Speziellen mit Franchisenehmern um?
Das Webinar ist kostenlos und dauert zirka 45 Minuten. Details und Anmeldelink finden Sie auf iBusiness.de/webinar

(Autor: Joachim Graf)

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