Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Pixabay/Pixaline)
Bild: Pixabay/Pixaline

B2B-Marketing: Warum Schokolade nicht nur für Frauen ist

28.09.2018 - Warum crossmediale Kundenbindung im B2B in den kommenden Wochen nicht nur einen digitalen Adventskalender braucht, sondern auch ganz traditionelle Medien - das erklären B2B-Marketer aus der Praxis.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kleine Geschenke erhalten die Treue - das gilt auch im B2B-Geschäft. Wer auf den Klassiker des Schoko-Adventskalender setzt, bleibt länger im Blick des Kunden.
Im Kalenderjahr gibt es immer wieder Anlässe, die sich für die B2B-Kommunikation nutzen lassen. Traditionell ist die Vorweihnachtszeit eine günstige Gelegenheit, sich bei Kunden und potenziellen Kunden in Erinnerung zu bringen.

Doch sind in Zeiten von digitalen Adventskalendern, EMail-Weihnachtsgrüssen und animierten Christbaumkugel-GIFs traditionelle Aktionen eigentlich noch von Erfolg gekrönt? Kann man auf einen Adventskalender - einen gedruckten gar - verzichten, wenn die Entscheider-Zielgruppe Digital Natives sind? Oder gilt die Devise: Bits können, aber Schok

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: