Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Leute

28.03.1998 -
  • Dr. Uschi Saccone (25) kommt zum Hamburger Dienstleister Cubicmedia, um dort in dem typisch deutschen Beruf des "Junior-Sales-and-Service-Manager" zu arbeiten. Uschi Saccone war zuvor beim Axel Springer Verlag.

  • Andreas Judd (ehemals Geschäftsführer bei IMP Interactive Marketing Partner und bei Springers Interaktiv-Abteilung) und Dario Gibbellini (war dort CD (ohne "ROM")) fungieren nun als Geschäftsführer bzw. Creativ Director der in eine GmbH umgewandelten neuen Hamburger Multimedia-Agentur milleMEDIA. Sie werden unterstützt von Anke Holthuis (Marketing, kam von Interactive I.O.S.) und Petra Döhler (Administration, war früher bei Messeorganisator Ost-Handel-Consulting).

  • Ralf Scharnhorst verstärkt das DMMV-Team für Projekte im Bereich Online-Marketing, besonders bei der Konzeption der Online-Media-Datenbank, die in Abstimmung mit den relevanten Verbänden erstellt wird. Weitere Aufgabenbereiche sind die Standardisierung des Ad-Reportings (Bannerwerbung) sowie des
    Website-Reportings. Der Diplom-Kaufmann war bisher in der
    Online-Mediaplanung und im Projektmanagement für DMS tätig. Ralph
    Scharnhorst war hier für die Betreuung des Webauftritts der
    Krombacher Brauerei verantwortlich.

  • Klaus Arnhold (46), Düsseldorfer Webpromoter , uebernimmt zum ersten Mai den Bereich Internet- und Online-Marketing bei der Hamburger Shuttlemedia AG.

  • Wachablösung beim Online-AV: Geschäftsführer Patrick v. Loringhoven wechselt zum ersten April zur Münchner ECommerce-Haus OpenSolutions. Er übernimmt dort die Pressearbeit und kümmert sich zudem um Kooperationen. Seine Nachfolgerin beim Online-AV wird Maja Bott.
  • Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
    Neuer Kommentar  Kommentare:
    Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
    Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: