Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für Collaborative Business Intelligence

13.04.12 - Unternehmen erkennen zunehmend, dass Wissen der Schlüssel zu ökonomischem Erfolg ist und alle Mitarbeiter Zugang zu Informationen brauchen, um schnellere und bessere Entscheidungen treffen zu können. Hier kommt Collaborative Business Intelligence (BI) ins Spiel: Die neue Technologie ermöglicht Mitarbeitern aus allen Unternehmensteilen und -ebenen, die in ihre Verantwortungsbereiche fallenden Entscheidungen auf Basis einfach zugänglicher Informationen und Analysen zu treffen. Unsere Checkliste listet die entscheidenden fünf Erfolgsfaktoren.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.12:
Premium-Inhalt Wirtschaftsklima: Dicke Wolken am Horizont (13.04.12)
Premium-Inhalt Ein Paradigmen-Wechsel im Agentur-Geschäft (13.04.12)
Exklusive Zielgruppen-Daten: Das iBusiness-Poster Display-Werbung 2012 ist da (13.04.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Robustes Tablet (13.04.12)
Studie belegt: Wirklich mobil gesurft wird mit dem iPad kaum (13.04.12)
Deutschland ist Eldorado für Preisvergleichsdienste (13.04.12)
Die fünf wichtigsten Erfolgsfaktoren für Collaborative Business Intelligence (13.04.12)
Quartalsergebnis: Google kommt auf knapp drei Millarden Nettogewinn (13.04.12)
Wirtschaft: Sieben von zehn Deutschen finden Werbung wichtig (13.04.12)
Spotify führt Play Button ein - kostenlose Musik auf Website oder Blog (13.04.12)
Beleuchtete E-Ink-Displays: E-Reader für Nachteulen (13.04.12)
Fernsehen: West-Europa wird erst 2017 voll digitalisiert (13.04.12)
Studie: Suchfunktion entscheidet im Shop über Kauf oder Nichtkauf (13.04.12)
Sieben Herausforderungen für die digitale Karriereplanung (13.04.12)
Prognose für das Jahr 2016: Ultrabooks und Tablets auf dem Vormarsch (13.04.12)
United Internet steigert Umsatz und Gewinn (13.04.12)
SEO-Software: Individuell konfigurierbares Linkaufbau-Tool (13.04.12)
Internationale Expansion: Cologne Invest steigt bei Coupies ein (13.04.12)
Performance-Agentur Digital Response will expandieren (13.04.12)
Plantage Berlin rüstet Kreativ-Team auf (13.04.12)
Retargeting-Anbieter Xplosion Interactive baut Vertriebsmannschaft aus (13.04.12)
Valtech H2O erweitert ECommerce- und Mobile-Entwicklungs-Know-how (13.04.12)
EU fördert digitale Pilotprojekte (13.04.12)
Bewerbungsfrist für 'Technology Fast 50 Award' gestartet (13.04.12)
Sieben Fragen an Stephan Theiß, Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft (13.04.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?