Wo Onlineshops 2017 investieren sollten: Neue Tools und Methoden für den Erfolg im E-Commerce.
Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
Online-PR (1): Suchmaschinenoptimierung von Pressemitteilungen
Bild: Stich

Online-PR (1): Suchmaschinenoptimierung von Pressemitteilungen

Über 87 Prozent der deutschen Internetuser nutzen regelmäßig die Dienste von Google und Co., um an Informationen zu gelangen. Online-PR kann einen wesentlichen Beitrag leisten, um eine gute Position in den Suchergebnissen zu erzielen. Dafür sind vor allem zwei Kriterien entscheidend:

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?