Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Globaler Werbemarkt bricht stärker als erwartet ein

05.10.2009 Die Agenturen-Gruppe Carat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser korrigiert eine seiner Prognosen für die weltweiten Werbeausgaben von -4,8 Prozent auf -5,8 Prozent für 2009 nach unten. Dennoch rechnet Carat
mit einem leichtem Wachstum um 0,7 Prozent in 2010.

Für Deutschland prognostiziert Carat eine Abnahme der Werbeinvestitionen in 2009 von sieben Prozent. Im März sagte die Agentur noch ein Minus von 2,2 Prozent voraus. 2010 werde sich der Rückgang auf minus 2,3 Prozent abschwächen.

 (Bild: RainerSturm / Pixelio.de)
Bild: RainerSturm / PIXELIO.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: