Unser Webinar zeigt die Neuheiten bei iBusiness und ONEtoONE für Ihre Mediaplanung
Zum Webinar anmelden
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Luxusmarketing: Klasse statt Masse
Bild: Hightext

Luxusmarketing: Klasse statt Masse

Käufer von Luxuswaren sind außerordentlich onlineaffin und reagieren vor allem überdurchschnittlich positiv auf Onlinewerbung. Zudem hat diese kaufkräftige Gruppe konkrete Vorstellung geäußert, welche Werbeformen sie akzeptiert. An dieser Stelle müssen Marketing-Verantwortlich umgehend einhaken.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?