Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sony korrigiert Prognose deutlich nach unten

25.05.2011 Der Elektronikkonzern Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Prognose für das Ende März abgeschlossene Geschäftsjahr 2011 deutlich nach unten hin korrigiert. Statt eines Gewinns von 70 Milliarden Yen, rechnet der japanische Konzern nun mit einem Verlust von 260 Milliarden Yen - das entspricht 2,3 Milliarden Euro. Dies teilt das Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Demnach liegt der Grund für die hohen Verluste in Rückstellungen im Zusammenhang mit Steuereffekten. Die Auswirkungen des Erdbebens vom März auf den Umsatz von Sony liegen nach Angaben des Konzerns bei 22 Milliarden Yen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: