Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social-Media-Nutzung (II): Facebooks struktureller Nutzerschwund geht weiter

30.04.13 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im vergangenen Monat vier Prozent oder sechs Millionen US-Nutzer verloren, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das gehe aus unabhängigen Datenquellen hervor.

Für nahezu alle Europamärkte wie auch Deutschland sehe der Trend vergleichbar aus - in UK verlor Facebook laut dem Bericht rund 4,5 Millionen Besucher (4 Prozent der Visits) im vergangenen Monat.

Eine Ursache bestehe unter anderem in der Abwanderung Jugendlicher zu alternativen Netzwerken.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?