Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Umfrage: Bei Deutschen Behörden gibt es viel Arbeit für Social-Media-Experten

03.11.11 Deutsche sind mit den Onlinepräsenzen deutscher Behörden unzufrieden: Gerade mal 29 Prozent finden, dass die Kontaktmöglichkeiten im Netz ausreichend sind. Das hat eine Umfrage von Forsa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , erstellt im Auftrag des Softwareherstellers SAS Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ergeben.

68 Prozent wünschen sich deutlich mehr Engagement der Behörden in Social Media oder Foren - so sollten die offiziellen Stellen dort aufgeworfene Probleme oder die Stimmungen der Bürger in den Onlinekanälen ernst nehmen und darauf eingehen. 86 Prozent der Befragten hätten eine höhere Meinung von ihren Behörden, wären diese online besser erreichbar und präsenter.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?