Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Microsoft verliert mit Surface-Tablets 1,25 Mrd. Euro

06.08.2014 Microsoft hat seit der Veröffentlichung seiner Surface-Tablet-Reihe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jedes Quartal Geld verloren. In der Summe 1,7 Milliarden Dollar (1,25 Mrd. Euro), alleine im vergangenen Quartal 363 Mio. Dollar (265 Mio Euro), so Analyst Gregg Keizer ‘Gregg Keuzer’ in Expertenprofilen nachschlagen von Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Am schlimmsten schlägt dabei wohl das nie erschienene Surface-Mini zubuche.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Dollarangabe und Euroangabe passen nicht zusammen.

Zu: Microsoft verliert mit Surface-Tablets 860 Millionen Euro

Der Mann hat recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis, wir haben nochmal nachgerechnet und die Zahlen geändert ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: